Seniorenbund OG Schloßberg: Jahreshauptversammlung

Die Seniorenbund-OG Schlossberg hatte seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung mit Adventfeier ins Langgasthof Tscheppe in Leutschach a.d.W. geladen.

Obmann Robert Schubert begrüßte die anwesenden Mitglieder und Ehrengäste (Vzbgm. Reinhold Elsnig, Bezirksobmann-Stv. Josefine Zöhrer, Pfarrer Mag. Werner Marterer). Er gab eine Rückschau auf die Aktivitäten des abgelaufenen Jahres und bedankte sich bei seinen Mitstreitern. Besonderer Dank galt Frau Eva Pacher-Theinburg für die Leitung der Gesanggruppe.

Für 15 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt:
Frau Christa Gödfried, Herr Rupert Finster, Gabriela Postl
Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde geehrt:
Frau Karoline Müller

Herr Pfarrer Mag. Werner Marterer brachte besinnliche Gedanken zur Adventzeit dar. Musikalisch umrahmt wurde die Jahreshauptversammlung von der Bliseh-Musi.
Nach dem offiziellen Teil gab es den gemütlichen Ausklang mit einem gemeinsamen Mittagessen.