OG Leutschach: Preisschnapsen

Beim ÖVP Preisschnapsen der Ortsgruppe Leutschach an der Weinstraße, konnten am 04. März 2017 – 70 Teilnehmer im Wirtshaus im Moserhof in Großwalz begrüßt werden. Wir möchten uns bei Herrn Zangl Peter für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und das Entgegenkommen recht herzlich bedanken.

Nach vielen unterhaltsamen Spielen gab es beim Schnapsen folgende Sieger, wobei es für alle Teilnehmer tolle Warenpreise gab:

  1. Franz BRENNER, Josef GRADISNIK, Helmut MAHORKO und Alex PUSCHNIK
  2. Gottfried POSTL
  3. Karl SKERGET
  4. Leopold PINNITSCH
  5. Gerhard STELZL
  6. Franz KAUBE
  7. Raphael POSCHARNIK

Die besten vier Schnapser legten zusammen und teilten sich das Preisgeld. Frau Irena MAHORKO belegte als beste Frau den 15. Platz. Am meisten Glück bei den Losen hatte Herr Christian STELZL und konnte den ersten Preis entgegennehmen. Er bekam ein tolles Rad, gesponsert vom Transportunternehmen Wilhelm Goriup.

Zum Abschluss bedanken sich die Organisatoren bei den vielen Sponsoren für die großartigen Sach- und Geldspenden und natürlich bei all jenen, die dafür gesammelt und für einen reibungslosen Ablauf bei dieser Veranstaltung gesorgt haben. Wir freuen uns schon heute auf das Preisschnapsen 2018, dass in der KG Glanz beim Gasthaus Mahorko stattfinden wird!